Bezirksverbandssitzung der VHBB-Führungskräfte Bayerischer Verwaltungen

Der "VHBB-Führungskräfte Bayerischer Verwaltungen" war zur Bezirksverbandssitzung im Ansbacher Schloss zu Gast. Im Rahmen der Sitzung wurde der neue Bezirksvorsitzende für Mittelfranken gewählt.

Regierungspräsidentin Dr. Kerstin Engelhardt-Blum gratulierte dem neuen Bezirksvorsitzenden Stefan Meusel. Der Jurist ist Abteilungsleiter für den Bereich Umwelt am Landratsamt Nürnberger Land. Den Glückwünschen schlossen sich der bisherige Bezirksvorsitzende Hans-Peter Smolka und der VHBB-Vorsitzende Peter Meyer an.

Am2024-022 Vhbb 1800
V.l.n.r.: Bisheriger Bezirksvorsitzender Hans-Peter Smolka, Regierungspräsidentin Dr. Kerstin Engelhardt-Blum, der neu gewählte Bezirksvorsitzende Stefan Meusel und VHBB-Vorsitzender Peter Meyer (Foto: Thomas Müller / Regierung von Mittelfranken)